20 Monate "Zeit für Fotografie"

20 Monate "Zeit für Fotografie" - Danke für Euer Interesse!

Blog-Statistik www.bonnescape.de: Danke an alle Leser!

Am 1.1.2017, heute vor 20 Monaten, habe ich diesen Blog gestartet. Seitdem wurden die Seiten 19.922mal aufgerufen. Tendenz stark zunehmend, aktuell 2.400mal jeden Monat. Für einen Special Interest Blog ohne "Daily News" finde ich das richtig toll. Ich freue mich darüber, dass meine Artikel auf ein so großes Interesse stoßen und danke allen Lesern für den Besuch meines Blogs. Hier die Top-Ten der Beiträge mit den meisten Klicks:

Und so wird es weitergehen:

Die Top-Ten-Themen zeigen, dass die Praxistests am häufigsten gelesen werden. Tatsächlich folgen die Tutorials, danach die Location-Tipps und schließlich die Themen rund um die Fotoszene mit relativ geringem Abstand. Und entsprechend breit gefächert wird es auch weitergehen:

In Vorbereitung habe ich gerade einen Testbericht über ein Profi-Stativ aus Carbon aus dem Hause FEISOL. Geplant sind ausserdem Beiträge über Hybrid-Fotografie, über den Einsatz von Polfiltern in der Landschaftsfotografie und wenn es mir gelungen ist, mal ein Exemplar der neuen Z6 oder Z7 für einen ausgiebigen Praxistest zu erhaschen, folgt auch ein Bericht über die Spiegellosen von NIKON. Ausserdem wird sicher der eine oder andere Location-Tipp dazukommen, und in der Reihe "Lieblingsbücher" wird es demnächst etwas über den amerikanischen Fotografen David Plowden geben. Also, es bleibt spannend. Ich freue mich, wenn Ihr gelegentlich reinschaut.

Copyright 2018 by Klaus Schörner / www.bonnescape.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Manni (Samstag, 01 September 2018 12:56)

    Hey, Glückwunsch! ... und danke für viele interessante berichte ... weiter so!
    Grüße von Manni

  • #2

    Alex N. (Samstag, 01 September 2018 16:05)

    Kann mich da nur anschließen.
    Grüße
    Alex

  • #3

    nikusr (Sonntag, 02 September 2018 22:39)

    Plowden? Cool! Ich bin gespannt.

  • #4

    N.B. (Dienstag, 04 September 2018 19:58)

    Auch von mir Glückwunsch, Dank und Gruß :-)
    Norbert

  • #5

    Cano-San (Mittwoch, 05 September 2018 12:04)

    Hi Klaus,
    deine Seiten gefallen mir gut. Besonders die allgemeinen Themen.
    Nikon und Leica interessiert mich nicht so.
    Canon ist leider n'bisschen mager vertreten. :-(
    Viele Grüße
    Mark

  • #6

    Andreas (Donnerstag, 06 September 2018 13:55)

    Danke für die interessanten Beiträge, die packend geschrieben immer wieder fesseln!

  • #7

    Dani (Freitag, 07 September 2018 08:47)

    :-)